Blog-Artikel schreiben lassen

Mit einem Blog als experte sichtbar werden

DEINE SITUATION

Deine Website hat einen Blog. Aber schon seit geraumer Zeit hat sich hier nichts getan. Du hast sehr viele Ideen im Kopf. Du findest jedoch keine Zeit zum Schreiben. Und überhaupt: Schreiben ist nicht dein Metier.

Das Angebot

Ich schreibe Blogartikel so, dass sie nach dir klingen. Dabei hole ich auch deine “potenziellen Kunden” und Google mit ins Boot. Denn: Ich schreibe nicht ins Blaue. Deine Artikel sollen ja deine Kunden ansprechen und bei Google gefunden werden.

WIE IST DER ABLAUF?

1. Strategiegespräch

In einem Strategiegespräch via Skype oder Zoom lernen wir uns kennen. Das Gespräch ist kostenlos und dauert 30 Minuten. In Leoben oder Graz können wir uns auch persönlich treffen. Beachte bitte: Ich benötige für 4 Blogartikel eine Vorlaufzeit von ca. 4 Wochen.

2. Fragebogen

Ich sende dir einen Fragebogen zu deiner Positionierung und zu deinen Wunschkunden zu.

3. Themen(-findung)

Wir besprechen Fragebogen und deine Themen via Skype oder Zoom. Der fachliche Inhalt muss von dir kommen.

4. Keyword-Recherche

Bevor ich mit dem Schreiben starte, recherchiere ich nach möglichen Suchbegriffen zum jeweiligen Thema.

5. Schreiben der Blog-Artikel

Jetzt geht es ans Schreiben. Zusätzlich zu den Blog-Artikeln bekommst du auch Meta-Angaben (wichtig für Google) und Teaser-Texte mitgeliefert. Die Texte sind vollständig formatiert und webgerecht aufbereitet.

6. Einpflegen der Texte

Vorausgesetzt deine Website ist mit einem gängigen Wartungssystem ausgerüstet und state of the art: Ich übernehme die Eingabe der Texte. Fotos und Grafiken bekomme ich von dir oder wir suchen uns gemeinsam passendes Bildmaterial dazu.

7. Turbo-Boost mit facebook-Ads

Mit Werbeanzeigen auf facebook promoten wir die Blog-Artikel. Gemeinsam entscheiden wir, welche Artikel wie lange beworben werden.

Was kostet es, Blog-Artikel schreiben zu lassen?

Blogartikel 4 x

30 Minuten Strategiegespräch kostenlos
Fragebogen zur Positionierung und Kundenprofil
Fragebogen betreffend Inhalte
1 Std. Coaching zur Inhaltsfindung
1 Keyword-Liste
4 Blogartikel
webgerecht aufbereitet und formatiert (800 Wörter)
4 Meta-Angaben für Google
4 Teaser-Texte
(Zusammenfassungen, zB. für die Blogübersicht)
1 Korrekturlauf
Einpflegen in das Wartungssystem*
4 x 3 Tage Promotion auf facebook*

ab 2.260,00

Preise exkl. 20 % USt. 
Sichtbarkeits-Gespräch buchen
* Der Aufwand für das Einpflegen vom Wartungssystem ist abhängig von den Eingabeoptionen. Die Promotion auf facebook setzt eine facebook-Seite voraus. Details besprechen wir im Strategiegespräch.

Sichtbarkeits-GESPRÄCH - 30 MIn. 

ZUM KENNENLERNEN - FÜR ERSTE TIPPS UND RATSCHLÄGE - KOSTENLOS
TERMIN ANFRAGEN

apfelblau Rosa Pessl
office@apfelblau.at | Tel. +43 650 7608373 | A-8700 Leoben

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Newsletter Abonnieren

(c) apfeblau Rosa Pessl | 2019