apfelblau goes zu Swiss

05. August 2016

Persönliche Betreuung trotz 800 km Distanz? Skype macht’s möglich!

Am 2. Mai hat Hubert Mathis sein Business im schweizerischen Engelberg eröffnet. Doch ein Puzzlestein fehlte zu diesem Zeitpunkt noch: eine ansprechende Website. Diese sollte aus apfelblauer Feder stammen. Mit skype wurde eine optimale und kostenlose Lösung für Videobesprechungen gefunden. Skype-Termine sind zudem rasch verfügbar und erlauben eine sehr flexible Zusammenarbeit. "Weitere Vorteile sind in der Bildschirmübertragung und in der direkten Datenübermittlung zu sehen.

"Das Angebot von apfelblau und ihre Referenzen haben mich überzeugt. Rosa Pessl arbeitet sehr kunden- und lösungsorientiert. Durch die Skype-Konferenzen, die sich als effizient und zielführend erwiesen, war die räumliche Entfernung nicht wirklich spürbar."

Hubert Mathis | MathisConsulting

apfelblau bedankt sich herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünscht dem Start-up-Unternehmer viel Erfolg.

Link zur Website: www.mathisconsulting.ch