Website planen

MARKETING-POWER FÜR DEINE WEBSITE

DEINE WEBSITE SOLL DICH AUTHENTISCH SICHTBAR MACHEN? Sie soll dich im Vertrieb unterstützen? Und hübsch aussehen soll sie auch noch?

DEINE SITUATION

Angebote hast du bereits viele. Ebenso viele Ideen stehen im Raum.  Du weißt nicht, wo du anfangen sollst. Vielleicht überlegst du dir auch gerade, deine Website selbst umzusetzen. Vielleicht beschäftigst du dich auch schon sehr lange mit dem Thema und kommst nicht so richtig voran.

DER KICK-OFF FÜR DEINE WEBSITE (ABER NICHT NUR)

Mit dem Marketing-Powertag gewinnst du Orientierung im Webdesign-Dschungel. Am Ende hast du einen Fahrplan für die Umsetzung deines Webprojektes in der Hand, ganz unabhängig davon, wer diese übernimmt.

Der Inhalt

2 x 3 Std. Einzel-Workshop

1 schriftliches Konzept

1 tel. Nachbesprechung (20 Minuten)

WIE IST DER ABLAUF?

1. Marketing

WIR KLÄREN DIE FRAGEN:

  • Wer ist dein Kunde?
  • Was ist deine Message?
  • Wie kannst du mit deiner Website mehr Kunden gewinnen? Welche Optionen stehen dir diesbezüglich zur Verfügung?

DAZU ERARBEITEN WIR:

  • Ziele, Möglichkeiten und Ressourcen
    Du lernst Möglichkeiten kennen, wie aus deiner Website eine Vertriebsassistentin wird. Wir finden einen passenden Weg.
  • Deine unverwechselbare Message
    Sie ist der rote Faden deiner Website. Das Ausarbeiten einer Message braucht eine gewisse Reifezeit. Du bekommst in jedem Fall eine Anleitung, wie du sie finden und auf der Website einsetzen kannst.
  • Ein Profil deines (Wunsch-)Kunden
    Je mehr du über deine Kunden weißt, desto gezielter kannst du deine gesamte Website (Navigation, Inhalte, Design …) ausrichten. Nicht zu vergessen: Hinter jeder Suchmaschine sitzt ein Mensch, der Suchbegriffe eingibt. Mit dem Kundenprofil verschaffst du dir auch Einblicke, wie dein potenzieller Kunde bei Google suchen könnte. Kein Tool kann diese Erkenntnisse ersetzen.

2. Website - Anforderungen

WIR KLÄREN DIE FRAGEN:

Dazu erarbeiten wir gemeinsam eine mögliche Navigationsstruktur der Website, sammeln und sortieren wichtige Inhalte. Wir sehen uns Beispiele an und besprechen passende Designvorgaben und -wünsche. 

3. Das Konzept

Nach dem Marketing-Powertag bekommst du von mir innerhalb einer Woche ein gut verständliches Konzept zugesandt. In einem telefonischen Follow-Up stehe ich dir für Fragen zur Verfügung. 

Marketing-Power 

Dein Benefit:
2 leistungsstarke Marketingtools
1 Konzept für deine Website
1 Strategie und viel Wissen,
wie dich deine Website im Vertrieb unterstützen kann 

ab 1.250,00

Preise exkl. 20 % USt. 
Sichtbarkeits-gespräch buchen

WARUM STEHT HIER AB?

Websites sind manchmal Zwerge und manchmal Riesen. Ich habe schon komplexe Webprojekte realisiert, wo alleine das Konzept 40 Stunden Zeit in Anspruch nahm. Das war allerdings eine Ausnahme. Ob dein geplantes Projekt zu den Ausnahmen zählt oder nicht, das klären wir im Strategie-Gespräch vorab. 

WO FINDEN DIE MARKETING-POWER-SETTINGS STATT?

Du darfst wählen. Entweder bei dir im Office. Ist dein Office mehr als 60 km von Leoben entfernt, fallen Reisekosten an. Oder wir treffen uns hier in Leoben bzw. in Graz.


Du hast Lust bekommen, mit deiner Website zu starten? Es sind noch Fragen offen? Du bist noch unsicher? Buche einfach das "Sichtbarkeits-Gespräch". Reden wir darüber.


sichtbarkeits-GESPRÄCH - 30 MIn. 

ZUM KENNENLERNEN - FÜR ERSTE TIPPS UND RATSCHLÄGE - KOSTENLOS
TERMIN ANFRAGEN

apfelblau Rosa Pessl
office@apfelblau.at | Tel. +43 650 7608373 | A-8700 Leoben

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Newsletter Abonnieren

(c) apfeblau Rosa Pessl | 2019